Nichts funktioniert so gut, wie Neukundengewinnung mit Facebook-Ads! 

Als ambitionierter lokaler Unternehmer sind Sie sicher auch wie die meisten Ihrer Mitbewerber permanent auf der Suche nach neuen Kunden. Dabei gibt es natürlich eine Vielzahl möglicher Wege, wie man zu Neukunden kommt. Empfehlungen von Stamm- oder Bestandskunden sind selbstverständlich am Besten zur Neukundengewinnung geeignet. Was aber wenn das nicht ausreicht oder wenn Sie nicht über eine ausreichend große Gruppe an Bestandskunden verfügen?

Sie könnten natürlich Flyerwerbung machen und den ganzen Tag in der Fußgängerzone Werbung verteilen oder in Außen-, Radio- und Printwerbung investieren... Doch erreichen Sie damit Ihre Zielgruppe und Ihre Wunschkunden?

Die Reichweite mancher klassischen Werbemaßnahme ist zwar groß, die Streuverluste sind es aber auch - und die KOSTEN erst recht! Wenn Sie schon einmal Printwerbung geschaltet haben, wissen Sie sicher wovon wir sprechen.

Könnten Facebook-Werbeanzeigen möglicherweise ein eleganterer Weg der Neukundengewinnung sein?

Das soziale Netzwerk Facebook hat mittlerweile ca. 35 Mio. deutsche Mitglieder, von denen Facebook sehr genau weiß, was sie interessiert, wie alt sie sind, welchen Beruf sie ausüben, welches Einkommen sie in etwa haben und vieles mehr. Werbetreibende auf Facebook können dieses Wissen über die Mitglieder des sozialen Netzwerks nutzen, indem Sie anhand dieser vielen Merkmalen diejenige Personengruppe (Zielgruppe) festlegen kann, an die die Werbung ausgespielt werden soll. Den Targeting-Möglichkeiten (engl. target = Ziel) bei Facebook sind kaum Grenzen gesetzt.

Facebook-Werbeanzeigen werden nicht nur an Computern angezeigt, sondern insbesondere auch auf Smartphones und anderen mobilen Endgeräten. Das heißt Ihre Werbung kann jederzeit und überall von den Personen Ihrer Zielgruppe gesehen werden. Welches Werbemittel schafft das sonst noch?

Die Kosten von Facebook-Werbung sind relativ gering. Je nachdem wie groß die Personengruppe ist, die Sie erreichen wollen, und welche Interessen diese hat, kann es teurer oder günstiger sein. Für lokale Unternehmen reicht meist bereits ein Tagesbudget von 5-10 EUR zum Schalten von Anzeigen aus. Je mehr Sie investieren, desto öfter wird Ihre Werbung ausgespielt.

Wenn Sie in der Vergangenheit bereits Erfahrung mit klassischen Werbemitteln gesammelt haben, werden Sie oft festgestellt haben, dass sich die Ergebnisse/Effekte Ihrer Werbung auf Ihren Umsatz nicht haben nachweisen lassen können. Bei Facebook-Werbeanzeigen ist das ganz anders. Da Sie genau sehen können, wie viele Personen zum Beispiel dem Link Ihrer Anzeige angeklickt haben, erhalten Sie eine direkte Rückmeldung für die Effektivität Ihrer Werbemaßnahme. Das ist ein riesiger Vorteil gegenüber jeder anderen Form von Werbung.

Facebook-Werbung ist also ein sehr effektives Mittel Ihre Werbebotschaft an Ihre potentiellen Kunden zu tragen.

Daher unsere klare Empfehlung: Nutzen Sie Facebook-Werbung für Ihr lokales Unternehmen!

Wir bei LocalHero Marketing haben ein System entwickelt, das Ihnen als lokalem Unternehmer, insbesondere wenn Sie im Bereich Dienstleistungen tätig sind, einen kontinuierlichen Strom an Neukunden bescheren kann, die Sie dann durch Ihren guten Service und die Qualität Ihrer Leistung zu Stammkunden machen können..
Unseren Facebook-Neukunden-Funnel!

Der Facebook-Neukunden-Funnel (funnel = engl. Trichter) wird intern bei uns gerne auch "Neukundenmaschine" genannt! - Warum? Ganz einfach, weil er genau das macht! Er liefert Ihnen permanent Neukunden, ohne dass Sie ständig Zeit oder Arbeitskraft investieren müssen.

Wie funktioniert ​der Facebook-Neukunden-Funnel?

  • 1.
    Wir schalten für Sie Werbeanzeigen mit einem unschlagbaren Neukunden-Kennenlern-Lockangebot, das Sie noch dazu verknappen.
  • 2.
    Die Interessenten kommen über die Werbeanzeige auf eine Webseite (Landingpage). Dort wird das Angebot wiederholt und ein Anmeldeformular für einen Gutschein, um das Angebot nutzen zu können, hinterlegt.
  • 3.
    Die Interessenten tragen sich ein und erhalten per Mail den Gutschein. Gleichzeitig werden Sie informiert! Dem Interessenten wird in der der Mail und auf einer "Danke"-Seite dann ein weiteres Angebot unterbreitet, das aber nur dann gilt, wenn der Interessent oder die Interessentin sofort z.B. einen Termin vereinbart. Das führt dazu, dass die Interessenten sich garantiert zeitnah bei Ihnen melden.
  • 4.
    Die Interessenten vereinbaren einen Termin und Sie können dann den Interessenten durch Ihre gute Leistung und aufgebautes Vertrauen zum Kunden gewinnen.

Richtig aufeinander abgestimmt, tragen die einzelnen Komponenten des Funnels wunderbar zur automatischen Neukundengewinnung bei. Und das Ganze 24/7 - Kundengewinnung rund um die Uhr, solange Sie wollen und Kapazitäten zum Bedienen der Kunden haben.

Zusammengefasst bietet Facebook-Werbung zur Neukundengewinnung mit unserem System folgende entscheidende Vorteile:

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    maximal zielgerichtete Werbung durch spezifische Zielgruppeneingrenzung
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    große Reichweite und mobile Erreichung der Zielgruppe
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    effiziente Nutzung Ihres Werbebudgets durch Wegfall von Streuverlusten
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    individuelle und multimediale Gestaltung der Werbeanzeige möglich
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    jederzeit volle Kontrolle über die Werbeanzeigen und Landingpage
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    minimale Werbekosten bei hoher Treffergenauigkeit Ihrer Werbung
  • check
    Sie können jederzeit einsehen, wie Ihre Werbeanzeige bei der Zielgruppe ankommt und ggf. Korrekturen vornehmen
  • check
    Ihre Kunden können mit Ihrem Unternehmen interagieren
  • check
    Sie können Ihre Bestandskunden gezielt von Werbemaßnahmen ausschließen

Wenn Sie jetzt auch Neukunden über Facebook gewinnen möchten, rufen Sie uns an, schicken uns eine Mail oder Nutzen einfach unser Kontaktformular.

Wir sprechen mit Ihnen die für Ihr Geschäftsmodell möglichen Angebotsarten und Maßnahmen durch und erarbeiten anschließend eine individuelle Neukundengewinnungsstrategie. Sobald alle Details geklärt sind, erfolgt die Umsetzung binnen weniger Tage. Sie müssen sich um nichts kümmern, da wir die komplette Umsetzung und Pflege von Landingpage und Werbeanzeige übernehmen. So haben Sie die Zeit um sich auf Ihr Kerngeschäft zu konzentrieren und Ihr Unternehmen weiterzuentwickeln.

​​​​Sie werden schon nach wenigen Tagen spürbar mehr Anfragen haben und mehr Umsatz generieren, währen Ihre Mitbewerber immer noch Zeitungsanzeigen schalten und Flyer verteilen.


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